Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Bauspielplatz

Bauspielplatzübernachtung 2008

Am letzten Schultag, Freitag, den 20.06.08 haben wir auf dem Bauspielpplatz übernachtet.
“Wir” das sind: Hebun, Yekta, Yekbun, Kaan, Julian, Kerim, Luca, Dennis, Onur, Marvin Dominik ,Mirjam, Domenica, und Sophia.
Ich, Hebun, habe in Haus Nr. 4 geschlafen.
Tage vorher haben wir unser Haus noch weitergebaut und vergrößert.
Wir haben gegrillt und ein großes und kleine Feuer gemacht.
Wir haben Dunkelfangen im Sandkasten gespielt und manchmal EM im Reiterstübchen geschaut.
So gegen zwei Uhr bin ich eingeschlafen und ich denke die anderen auch. Und ich habe gut geschlafen.
Nach dem Frühstück haben wir wieder unser Haus weitergebaut und um 13.00 Uhr hat der Bauspielplatz zugemacht.
Ich wünsche mir bald wieder eine Übernachtung.

                                                         Hebun, 9 Jahre

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten