Endlich ist es wieder soweit!

Dbsp2015_01er Bauspielplatz hat nach längerer Zeit wieder geöffnet. Endlich, werden viele denken. Aber leider konnten wir nicht vorher öffnen, da Luis als Schwangerschaftsvertretung von Miriam erst im März mit seiner Arbeit angefangen hat. Ja richtig, Luis, unser lieber Praktikant vom letztem Jahr, ist wieder da, und zwar solange, bis Miriam wieder aus dem Erziehungs-urlaub zurückkommt.

Luis wird in dieser Zeit mit Ferdinand für das Hasenhaus verantbsp2015_02wortlich sein, also Ansprechpartner für alles rund ums Hasenhaus, und wie ihr sicher schon bemerkt habt ist Luis auch noch auf dem Bauspielplatz zu finden. Und dort zumindest schon freitags unterwegs gewesen. Es hat auch schon lecker von der Feuerstelle geduftet, mal nach deftigem Kartoffeltopf, mal nach Stockbrot.

Der Bauspielplatz wird weiterhin mittwochs und freitags seine Tore , äh seinenTunnel öffnen.

Also wer Lust auf Bauen, Feuer, Lehmofen oder viel Abenteuer hat, schaut einfach mal bei Luis auf dem Bauspielplatz während der Öffnungszeiten vorbei.

bsp2015_03Immer wenn das Schild am blauen Tunnel von Luis abgenommen wird, könnt ihr bei ihm und den fleißigen Hütten-bauern vorbeikommen und Arbeit gibt es eigentlich immer.

Viel Spaß dabei und gut Hämmern und Sägen

 

                                     Mai 2015