Witzseite

Du hast ein tollen Witz oder Spruch? Schreibe ihn auf und gebe ihn am Saftladen ab oder schicke ihn an jugendfarm@jufalu.de .Er wird dann hier veröffentlicht.

Auch auf der Jufa hat die Rechtschreibreform nicht halt gemacht !!!

Admiral zu Gallo; “Ich hab das ewige Arbeiten satt! Die Kinder nutzen mich nur aus.” - “Dann schreib doch mal an den Tierschutzverein”, schlägt Gallo vor. - “Bist du verrückt? Wenn der Jürgen merkt, daß ich schreiben kann, muss ich auch noch den ganzen Bürokram machen.”

Jana hat ihre erste Longestunde hinter sich. Erschöpft lässt sie sich vom Pferd fallen.
“Na, hat’s Spaß gemacht ?” erkundigt sich Babs.
“Sprich nicht davon! Ich hätte nie gedacht, daß ein Tier, das mit Heu gefüllt ist, so hart sein kann !”

Was ist, wenn man vier Hufeisen findet ?Irgendwo läuft jetzt ein Pferd barfuß !

Nina sagt zu Julia :”Mein Pferd ist sehr höflich.” -
“Wieso?”  - “Jedes Mal, wenn wir an ein Hindernis
kommen, lässt es mich zuerst rüber!”

Wie schickt die Holzwurmmutter ihre Kinder schlafen ?
“Husch, husch ins Brettchen !”

Wenn sich eine Biene auf eine Brennessel setzt, sticht dann die Brennessel die Biene oder die Biene die Brennessel ?