Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Fastnachtsumzug 2014

Am Dienstag, 04.03. um 13.11 Uhr war es wieder soweit:
der Umzug durch Edigheim und Oppau…UND WIR SIND WIEDER DABEI !

Unsere Drea entschied sich bei der Vorstandsitzung spontan, die Umzugsorga für den diesjährigen Umzug zu übernehmen. Und Chrisi und ich, die Else, entschieden uns draufhin ganz schnell, ihr dabei zu helfen. Somit war das Orga-Team perfekt!

fumzug2014_01Als Thema sollte ganz klar, was sein??? Logo…unsere Schlechtwetterhalle!
Mit viel Phantasie und gemeinschaftlichen Ideen, zusammengesuchten Verkleidungen und Bastelarbeiten am Wochenende und Abenden mit den Kids und anderen Helfern kreierten wir einen tollen Handwagen mit dem Motto:

SCHLECHTWETTERHALLE 2014 – Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

Janine war der rote Punkt (Baugenehmigung), Anne-Sophie schlüpfte in die Rolle des Statikers mit Klemmbrett und trendigem Bau-Outfit, Sophia war unser Bombensucher, zahlreiche Kids und ältere Reitermädels gaben sich als Bauarbeiter mit Helmen und Warnwesten aus, die jüngeren waren im Reit-Dress mit ihren Steckenpferden dabei, Domi war der führende schmucke Pfau allen voran, Marcel trug stolz unsere Jugendfarmfahne und Dennis schob den beladenen Handwagen durch die Straßen. Natürlich durften auch unsere Tiere nicht fehlen. Drea war unser knuddeliges Schaaf, ich, die Else, de Gaul, Nadinchen und Chrisi´s Frau waren die wilden Hühner und Gartenmädchen waren auch dabei… Rundum fast alles von der Jugendfarm war vertreten…

Durch vielerlei Geld- und Sachspenden bekamen wir eine Menge Utensilien und Bonbons zum Verteilen zusammen.
Wir hatten suuuuuper Wetter, jede Menge gute Laune und Begeisterung und wurden tatsächlich bei der Prämierung mit dem 2. Platz belohnt. Yeahhh!!!

Darüber freuten wir uns alle sehr!

Wie so oft…Veranstaltungen der Farm sind immer wieder etwas Besonderes, Teamgeist kommt zustande und jeder tut es aus einem Grund: weil jeder auf seine Weise die Farm lieb hat.

Ich danke euch allen für euer Dabeisein, eure Mithilfe, eure gute Laune und dass wir zusammen „das Ding auf die Beine gestellt“ haben. Auf ein Neues!

Eure Else

fumzug2014_02
fumzug2014_03
Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten