Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Spielhalle

Dianas Verabschiedungdiana1

Der Garten ist auch ein guter Platz für Verabschiedungen. Denn leider musste Diana gehen.

Sie arbeitete hier lange auf der Jufa, nämlich im Hasenhaus und in der Spielhalle.

Wir alle überlegten uns was für Diana, denn sie sollte uns nie vergessen.

So sammelten wir alle Dinge, z.B. Pfauenfedern, Hufeisen, Pferdehaare, Hasenfell, Hasenknoddeln, Hühnereier, Kioskgutschein, und vieles anderes.

diana2Diese Dinge wurden in eine Kiste gepackt und am Tag der Verabschiedung mit einem selbstgestalteten Fotoalbum und anderen tollen Geschenken Diana übergeben.

Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Außerdem gab es noch eine Sonderausgabe der Kom(m)post extra für Diana, die wir alle mit Begeisterung durchblätterten.

Sie bekam von Herr Gönheimer noch ein selbstgebautes Vogelhäuschen.

diana3

... Doch leider ging dieser schöne Tag zu Ende und Diana musste gehen.

Alle verabschiedeten sich, doch Diana versprach, sie werde uns so bald wie möglich besuchen.

 

Eure Carolin

                                                                                 Mai 2012

diana5
diana4
diana6 diana7