Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

                       Klettern im Felsenmeer

Dabei waren im Felsenmeer der faule Murat, Nina, Milena, Cindy, Xhia, Kevin, Louis, Thomas und Ingrid. Mit unseren JUFA-Bus, mit Busfahrer Thomas zum Felsenmeer im Lautertal ( Bensheim B48 Richtung Lindenfels, kurz vor Reidenbach links ins Lautertal ).

Es war schön. dass wir klettern konnten und viel Spaß hatten. Wir fanden es schön, dass die Felsen so groß und so rund waren, dass man sich nicht weh tun kann.

Lustig war, dass Milena mit dem Fuß im Loch steckengeblieben ist. Schlimm war, dass Murat im Loch stecken geblieben war und er wäre fast nicht mehr raus konnte.

Ich war als Einzigste unten, die Anderen waren alle auf der Brücke. Plötzlich stolperte ich und rollte runter und hätte mich nicht ein Stein gerettet, würde ich noch heute rollen. Ich hatte Glück, dass ich mich nicht verletzt habe.

Wir haben es nicht ganz so hoch geschafft, weil die Zeit nicht gereicht hat und wir alle noch zum Kiosk wollten. Dann sind wir alle wieder runter geklettert zum Kiosk, aber das Kiosk war zu und wir waren alle enttäuscht.

Zum Glück fanden wir alle auf dem Rückweg eine Eisdiele, dann schrien alle "Juhu! Juhu!" und wir aßen alle ein Eis.

Geschrieben von xhia                                                                

                                                       Juli 2010