Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

HALLOWEEN

Buh-Hu. Am Donnerstag, den 31.10.02 fand die Halloween-Übernachtung statt. Als erstes haben wir zu Abend gegessen. Das war lecker. Na ja, egal, auf jeden Fall hat’s Spaß gemacht. Dann war Schminke dran. Hier sind ein paar Beispiele :

Gruselig, was?

Um Mitternacht (0 Uhr) haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Leider wurden wir nicht überfallen (schnief). Christin und ich waren sauer deswegen. Um ca. 1 Uhr waren wir da. Wenn wir Mädchen aufs Klo wollten jaulte der Eddie. Dann haben wir am Feuer Stockbrot gemacht. Mir jedenfalls ist es nicht gelungen. Um 3 Uhr sind wir ins Bett, Verzeihung, in die Schlafsäcke gekrabbelt. Die meisten haben geschlafen, aber wir: Sidiqa, Christin und ich haben uns rumgerollt. Christin hat weitergemacht und sich auf Carolins Füße und meine Füße gelegt; woraufhin sie behauptet hat, das wäre der beste Platz.

Am Morgen, nach dem Frühstück haben wir uns von der Spielhalle was ausgeliehen und das auch ohne Pfand. Ein paar Kids sind ins Hasenhaus gerannt und aufgeregt zurück. “Die Ratz ist tot!”, haben sie geschrien. Alle sind zur Christin gegangen um sie zu trösten. Aber als Diana, Sidiqa, Carolin, Kay, Christin und ich die Ratz vergraben gegangen sind, haben andere weiter gespielt und so getan als ob nix wäre. Um kurz vor 11 Uhr wurden ein paar abgeholt. Sidiqa, Christin und ich sind als letzte von den Kids nach Hause gegangen. Als ich daheim war habe ich noch 7 Stunden geschlafen und Sidiqa drei.

Ciao, geschrieben von Özlem