Andrea aus dem Hasenhausandrea2

1. Wie ist dein Name?

Andrea Brechtel-Montanus

2. Wie alt bist Du?

48 Jahre

3. Woher kommst Du?

Aus Mannheim

4. Wie lange bleibst Du auf der Jugendfarm?

Bis 22.November 2017 (hoffentlich darf ich länger bleiben)

5. Warum bist auf der Jugendfarm?

Um mein Anerkennungsjahr zu absolvieren

6. Was für Hobbies hast Du?

Ich bastel gerne, gehe gerne in die Natur, Yoga und Singen, bin gerne mit der Familie zusammen, treffe mich gerne mit Freunden, und lese gerne

7. Was hast Du vor mit uns Kindern zu machen? Und erzähle etwas, das Dir noch wichtig ist über Dich !

Das Hasenhaus mit der Marga übernehmen in guter Zusammenarbeit mit den Jufa-Kids, kleine kreative Angebote, Veränderungen im Hasenhaus, an erster Stelle für die Kinder als Gesprächspartner da zu sein und viel Spaß zu haben, gemeinsame Dienstausflüge zu machen bzw. Besonderes zu unternehmen. Für Anregungen und Ideen von Jufa-Kids bin ich offen und sehr gespannt.

8. Was hast Du vorher gemacht?

Ursprünglich Bürokauffrau und dann neun Jahre lang in einer Schülerbetreuung gearbeitet und danach Nägel mit Köpfen gemacht und die Ausbildung zur Erzieherin mit Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung.

9. Was magst Du?

Ehrliche Menschen, ich freue mich über Kleinigkeiten im Alltag wie z.B. lachende Gesichter, schöne Augenblicke, die Vielfalt der Natur, leckeres Essen, mit Kindern spielen

10. Was magst Du nicht?

Streitigkeiten, wenn jemand nicht fair ist, Zeitdruck

11. Was ist Dein Lieblingsfilm und Song?

Film: Mrs. Marple und Frühstück bei Tiffanny, Findet Nemo, Dori

Songs: Spotify, Top 50, Sia, Lindsey Sterling, Ed Shereen und vieles mehr

2016