Florians Steckbrief

florianName: Riede Florian

Geboren: 08.02.1990

Tätigkeit: Praktikant

Hallo liebe LeserInnen,

mein Name ist Florian Riede, ich bin 26 Jahre alt und mache seit Juni 2016 ein Praktikum auf der Jugendfarm Pfingstweide.

Ich bin voraussichtlich bis Juli 2017 auf der Farm anzufinden.

Meine Tätigkeiten auf der Jugendfarm sind verschiedene Angebote mit den Kindern zu machen, im Hasenhaus oder auf dem Bauspielplatz auszuhelfen und den Kindern Spaß und Freude zu bereiten.

Hiermit bringe ich meine Hobbies mit ein, die wären:

Fußball, allgemein Sport, Kunst, Malen, Singen und vor allem Spaß und Freude am Spielen.

Ich hoffe und wünsche mir viel, viel Spaß und Freude auf der Jugendfarm und neue und alte Kinder und Erwachsene kennenzulernen.

Auf ein wunderschönes und wundervolles Jahr auf der Jugendfarm Pfingstweide !!!

2016