Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

esel2013_1

Hallo,
wir sind Benedikt, besser bekannt als Benni, und Käthe.
Falls Ihr uns nicht kennt, wir sind die beiden Esel, die zwischen den Hühnern und der Sommerkoppel der Kaninchen und Meerschweinchen stehen.

Ich, Benni, bin der graue und Käthe ist der braune Esel.

 

Wir beiden stehen eigentlich den ganzen Tag auf der Koppel und bekommen am Abend  unser leckeres Essen.

Da das auf Dauer langweilig wird, sind wir sehr froh darüber, dass sich viele Kinder um uns kümmern. Uns wurden auch ein paar Sprünge auf unserer Koppel aufgestellt, über die wir sehr gerne springen.

Und das ist noch nicht alles!

Wir werden regelmäßig geputzt, auf der Jugendfarm geführt und werden bei gutem Wetter sogar draußen auf dem Feld spazieren geführt.

Das macht uns am meisten Spaß, da wir dort jeden Tag etwas anderes entdecken können. Außerdem dürfen wir traben und sogar galopppieren und grasen. Wir machen sogar jetzt irgendwann im Frühling einen Ausflug an den Rhein. Wir freuen uns schon riesig darauf !

Wir freuen uns auch, wenn Ihr uns mal besuchen kommt, wir essen gerne hartes Brot und Karotten (=

Viele Grüße
                           Benni und Käthe                                                            
April 2013

esel2013_2 esel2013_3