Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

hhinfo_01Hasen-Haus-Info

Liebe Kom(m)postleser, wenn Sie tierlieb sind, sind sie auf der Jufa genau richtig.

Wir haben viele Tiere. Hasen haben wir besonders viele.

Es gibt auch Hasen, die keine Besitzer haben oder Besitzer, die sich nicht gut um ihre Hasen kümmern. Diese Hasen brauchen unbedingt Pfleger.

hhinfo_02

Kinder, die Pfleger oder Besitzer sein wollen, müssen über 6 Jahre alt sein. Bevor man Besitzer eines Hasen sein möchte, muss man drei Wochen Pfleger sein.

 

Die Aufgaben eines Pflegers oder Besitzers sind :

Ausmisten, Futter besorgen, auf die Koppel raus und rein setzen, täglich kommen. Für Besitzer gehören Tierarztkosten auch dazu.

hhinfo_03

Wir nehmen auch gerne Spenden in Form von Obst und Gemüse für die Hasen an.

Viele Grüße

                                   Eure Laura

 

                                                           April 2012

 

hhinfo_05
hhinfo_04