Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Neue Meerschweinchen auf der Jugendfarm

Hallöchen, ich erzähle Euch etwas über unsere neuen Meerschweinchen.

Die drei leben seit dem 03.03.2010 auf der Jugendfarm und fühlen sich sehr wohl.

Sie heißen Jacky, Mississippi und Bobby.

Am Anfang ging es Bobby nicht sehr gut, denn Mississippi hat ihn gebissen. Sie saßen alle zu dritt im Stall, aber für die Mädels war das wahrscheinlich zu eng.

Einen Tag später setzten wir Jacky und Mississippi in einen Stall nebendran, und dann ging es Bobby auch gleich wieder besser.

Auf der großen Sommerkoppel haben wir dann ein kleines Gehege aufgebaut. Da dürfen sie natürlich zu dritt rein.

In der Winterkoppel dürfen sie mit den Hasen spielen.

Wir Besitzer, Lena, Luis und ich, kümmern uns um die drei richtig gut, genau wie die Pfleger, Laura Schweiger, Sarah Hutter und Naomi Hirsch.

Besucht uns doch einmal !!!!

Eure Lara                    April 2010