Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Meine erste E-Dressur :)

Heey ihr Kompostleser/innen ,
nach der langen Winterpause konnten Cordina und ich endlich weiterüben . ◘
Von Zeit zu Zeit wurden wir immer besser und lernten uns immer mehr kennen
Dann durfte ich endlich meine erste E-Dressur ohne Dreieckszügel in Fußgönheim  gehen .
Natürlich habe ich mich darüber riesig gefreut und ich war schon ganz aufgeregt . ♥
Noch lange 4 Wochen mussten wir warten und es kam mir sooo lang vor .
Doch dann war es soweit . Es konnte losgehen .
Dort angekommen schaute ich gleich, welche Starterin ich bin und machte Cordi für die Prüfung fertig.
Es war die Lektion E1 . Hier mussten alles Reiter dasselbe reiten. Da kam zum Beispiel nur Galopp & Trab vor. Ein Teil der Lektion war z.B. ich musste bei X auf dem Zirkel angaloppieren  und eine Runde dort galoppieren und danach ganze Bahn gehen. Bei A musste ich dann durchparieren.
Natürlich kamen noch viele weitere Dinge darin vor, doch ich wollte euch nur mal einen Überblick verschaffen .
Doch als ich meine Prüfung durchgeritten war, war ich ganz zufrieden. Die Richter hatten mir die Wertnote 6,7 gegeben.
Ich war richtig stolz auf Cordin´chen ♥
Am Ende wurden ich sogar noch 7.er von 32 Teilnehmern.
Diese E-Dressur war mir gelungen und ich hoffe meine weiteren E-Dressuren auch.
Zuhause angekommen bekam Cordina gleich Leckerlies und wurde abgespritzt, denn das hat sie sich an diese Tag richtig verdient ...

       Das war´s auch schon...

           Ganz...

                   Liebe...

                           Grüße...

                                                                                 Chantal ♥

Juli 2010