Hallo liebe Leser,

mein Name ist Lilly Gomola und ich bin 9 Jahre alt . Ich wollte euch gerne etwas über Diabolo und mich (denn ich bin nämlich einer der Pfleger von ihm ) erzählen . Im Mai 2017 bin ich mein erstes Turnier auf der Petersau gLilly2019egangen. Ich habe mich so gefreut, dass ich auch aufs Turnier gehen darf. Diabolo hat sich so präsentiert wie Ostwind im Film. Ich bin mit ihm noch andere Turniere gegangen und das hat sehr viel Spaß gemacht . Ich bin sooo froh, dass ich  Turniere gehen durfte. Seit Jürgen und Babsi nicht mehr da sind hat Marga uns Reiter übernommen. Es gab natürlich auch für alle Veränderungen, aber ich konnte auch schon sehr viel von Marga lernen. Meine Freundin Fiona ist jetzt zu Geysir gewechselt, darüber bin ich etwas traurig, aber ich freue mich sehr für sie! Aber sie reitet Diabolo auch noch manchmal mit und sie hilft mir auch noch beim Ausmisten. Nach der Winterpause werde ich dann als erstes Diabolo reiten und ich hoffe mal, dass er nicht buckelt. Ich bin so froh, dass ich hier reiten kann.

So das wars von  mir , ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen

 

 

                                      Eure Lilly                                               Februar 2018