Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Im Pferdestall

Steckbrief von Admiral

Hallo, mein Name ist Admiral und meine Freunde nennen mich auch Adi. Ich bin ein hübscher Haflinger Wallach.
Meine Eltern heißen Danla und Andrang. Am 30.08.1988 habe ich das Licht der Welt zum ersten Mal gesehen! Im Jahr 1997 wurde ich von Familie Dietz gespendet und somit war ich seit diesem Jahr auf der Jufa.
Am Anfang war ich ziemlich schwierig zu Reiten, aber jetzt bin ich ein ziemlich gutes Abteilungspony und werde auch gerne geritten.
Meine Pferdefreunde sind Peggy, Silver und Gismo . Mit ihnen habe ich sehr viel Spaß, auf der Koppel sowie im Stall. Ich werde auch gut von meinen Pflegerinnen Laura, Andrea und Caren gepflegt.
So, ich verabschiede mich mit einem großen Jauchzer und sage Tschüüüüüs

Diktiert von Adi und geschrieben von Andrea

                   Bis zum nächsten mal euer Adi

Startseite
Reitermaedchen
Anfänger
Hufeisen2003
Faschingsreiten
Longekurs
Die_Esel
Reiternacht2007
Pferdegalerie
Reitertag2008