Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Im Pferdestall

Unser neues Pony Vickyvicky_01

Nun ist eine langen Suche für ein geeignetes Pony ist beendet.
Das Ganze hat mit Calypso, der statt vorwärts rückwärts lief, begonnen, der nicht für uns geeignet war. Das zweite Pony, das wir uns angeschaut haben, war Rapunzel. Sie war viel zu flott unterwegs, also leider auch kein Pony für uns.

Dann kam Boom Boom Pow ( Vicky ). Sie ist das geeignete Pony für die Jugendfarm, da ja Citano in Rente gegangen ist, hatten die großen Longekinder leider kein Longepony mehr gehabt.

Um Vicky kaufen zu können, haben wir eine Geldspende bekommen.
Als Vicky auf die Jugendfarm kam, war sie etwas kräftiger, dank uns hat sie eine etwas sportlichere Figur bekommen. Aber sie ist immer noch so süß wie am Anfang.
Alle auf der Jugendfarm sind froh, dass sie hier ist.
Auch Derya wurde auch schon auf ihr longiert.

Auf der Vicky kann man gut sitzen, sie ist auch bequem. Naomi und Vivienne haben sehr Spaß sie zu reiten, trotzdem müssen wir ihr noch einiges beibringen.

Wir lieben sie so sehr *___* 

                

Liebe Grüße

       Naomi und Vivienne ;))                                                                   April 2012