Reiterübernachtung 2011

Am Donnerstag den 14.07.11 bauten alle Reiter ihre Zelte auf ,und richteten sie ein. Anschließend ginge ein Teil mit Jürgen und der Kutsche die Max zog ausreiten, andere bereiteten unser Essen (Pizza) vor. Als die Kutsche wieder eintraf und alle Pferde in ihren Boxen waren, ließen wir uns die Pizza schmecken. Als es dunkel wurde spielten wir wie jedes Jahr "Räuber und Chandarm ".Wir saßen am Lagerfeuer und wärmten uns auf. Irgendwann sind wir dann in unsere Zelte gegangen und sind dann auch eingeschlafen.

über2011_8
über2011_10
über2011_5
über2011_4

Am nächsten Morgen musste der Küchendienst das Frühstück vorbereiten. Danach spielten alle Reiter Völkerball! Hinterher gab es auch wieder Mittagessen. Als wir fertig waren gingen wir weiter mit Jürgen und der Kutsche mit Max Ausreiten! Das war toll! Es wurden auch tolle Fotos gemacht. Die schauten sich ein paar von uns nach dem Ausritt an. Daraufhin gab es Abendessen. Als alle fertig waren spielten wir wieder "Räuber und Chandarm" und wieder war ein Tag zu Ende.

über2011_2
über2011_9
über2011_1

Am nächsten Morgen gab es wieder Frühstück und unsere Freunde die Wespen waren auch wieder da. Wir misteten unsere Pferde aus und in der Reitstunde fanden viele lustige Spiele statt.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr.

Eure Lara, Laura, Naomi                                                                      Juli 2011

über2011_7
über2011_6