Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten

 

Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Sieben-Meter-Krimi

Am 6.4.2001 waren wir mit der Jugendfarm in Oggersheim auf einem Hallenturnier. Mit überragender Leistung schafften wir es in der Gruppe B auf den ersten Platz zu kommen. Das Viertel- und Halbfinale gewannen wir auch. Im Finale kamen wir nach 2:0 Führung doch noch ins 7-Meter-Schießen. Nach den ersten drei Schüssen führten wir 3:1, dann schossen wir blind und verloren mit 4:5. Mit dem 2. Platz konnten wir sehr zufrieden sein.

       Marc Erbach    Renzi Gecer      Sascha Schütz

Ach ja, und da war auch noch Stefan König. Der erhielt den Pokal als bester Spieler des Turniers. Super.