Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Sommerfest 2006 auf der Jugendfarm

Auch im Jahr des 30-jährigen Bestehens der Jugendfarm fand wieder unser beliebtes Sommerfest statt. Am Samstag, den 15. Juli von 15 bis 22 Uhr erwarteten unsere Besucher wieder ein tolles Programm für die ganze Familie. Neben Kreativworkshops und dem beliebten Ponyreiten kam das Spielmobil Rolli und brachte neben vielen Spielaktionen auch eine Hüpfburg mit. Während man sich den Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Eis versüßen konnte, wurde es gegen Abend deftiger: erstmals wurden auf der Jufa die vom Pfälzer-Wald-Verein berühmten Schweinshaxen gegrillt. Daneben gab es Flammkuchen in zwei Variationen und heiße Würstchen. Und für reichlich Getränke war natürlich auch gesorgt. Musikalisch sorgte am Abend die „Dubbeglasbrieder“ für echt pfälzische Unterhaltung und einer Superstimmung.