Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Sommerfest
 2012

getraenke2
leute1

Am Samstag, den 25. August, war es endlich wieder soweit: Die Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide feierte ihr alljährliches Sommerfest! Mit Spielen, Workshops und Live-Musik wurde von 15 bis 22 Uhr ein Programm für die ganze Familie angeboten. Und natürlich wie immer: Eintritt frei.
Ab 15 Uhr begann das Kinderprogramm mit Kreativworkshops, Rollenrutsche, Ballonwettfliegen und Hüpfburg. Auch dieses Jahr konnten wieder hohe Türme gebaut werden, denn die BBS Technik 2 stellte wieder ihre tausenden Bauklötze zur Verfügung. Alle Pferdefreunde bestaunten die Reitvorführungen der Jugendfarm-Reiterinnen und die Kleinen freuten sich auf das Ponyreiten. Während die Helfer vom Jugendfarmverein den Nachmittag mit Kuchen, Torten und Eis versüßten, kamen alle, die es deftiger mögen, gegen Abend auf ihre Kosten. Mit würzigen Steaks und Bratwürsten vom Holzkohlegrill und gut gekühlten Getränken ließen wir den Abend ausklingen, aber nicht ohne musikalische Unterstützung. Ab 19 Uhr spielte die Live-Folkband "Broom Bezzums" mit Fiddle, Gitarren, Mandola und Northumbrian-Dudelsack auf.
Wie immer ein tolles Sommerfest, wir freuen uns auf das nächste Jahr.

panorama2
baukloetze
girls2
getraenke1
band
girls1
girls3
grill
huepfburg
hufeisen
kasse
kunst
leute3
leute2
lustballons
reiten3
reiten1
reiten2
reiten5
seifenblasen
ytong2
reiten4
reiten6
schaukel
ytong1
panorama1