Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Silver Boy

Hallo, mein Name ist Silver Boy, ich komme aus Holland und ich bin 6 Jahre alt. Ich bin ein hübscher Schimmel. Meine Freunde sind Akan‚ Salta und Prixie. Bisher wurde ich von zwei Mädchen versorgt, die Corinna und Fabien heißen. Da ich noch so jung bin, darf ich noch nicht von jedem geritten werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auf der Jugendfarm besuchen kommen und meine Schönheit bewundern.

P.S. Meine Mutter heißt Silver und mein Vater heißt Boy.   (Ha.ha.ha.ha, war nur ein Witz)

                                       CIAO SILVERBOY

Steckbrief
Name : Silverboy
Geboren : 1995
Herkunft : Holland
Rasse : Holländer
Farbe : Rappschimmel
Geschlecht : Wallach
Abstammung : unbekannt
Eigenschaften : Etwas kompliziert, kein Anfängerpony,
                         gutes Springpony(Ausbildung)
                         Gut im Umgang und versteht sich sehr gut
                         mit anderen Ponies! Kann auch viele Kunst-
                         stücke.
Lieblingsbeschäftigung : Essen, seine Reiterinnen ärgern !!!!
!

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten