Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten

Offene Bühne

Am 18.05.2001 war die Hölle los. Da mussten wir an der “Offenen Bühne” teilnehmen. Unsere Trainerinnen sind Annelie und Daniela. Wir haben “höllisch” viel geübt. Außerdem heißen wir (Sidiga, Christin, Özlem und Yasemin) die Jufa-Pfauen !!!.
Wir waren total aufgeregt. Nach dem Auftritt waren wir nicht mehr so aufgeregt. Ganz im Gegegnteil, wir fanden es voll großartig, aber wir hatten den Eindruck, daß der Auftritt viel zu kurz war. Wir gaben außerdem noch viele Autogramme und das hat voll Spaß gemacht. Wir haben uns auch noch fotografieren lassen. Da war noch ein kleiner Zwischenfall, aber den wollen wir euch lieber nicht erzählen. Wir hoffen, daß wir noch ganz viele Auftritte haben werden.

Eure Jufa-Pfauen
                                           Tschüssi