Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Bauspielplatz

 

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten

Bauspielplatzbericht März 2003

Endlich!

Nachdem Michael und Ralf die Jugendfarrn verlassen haben und der Bauspielplatz lange geschlossen war, haben sich Patrick, Diana und Sabine bereit erklärt den Bauspielplatz endlich wieder zu öffnen. Am Mittwoch den 19.03.2003 war die erste Besprechung (Hauseinteilung der fünf Häuser). Am nächsten Tag wurden dann auch schon die Bauspielplatzregeln bekannt gegeben. Dann am dritten Tag ging Patrick mit ein paar Kindern vom Bauspielplatz in die Pfingstweide und sammelte mit ihnen Müll für die Aktion saubere Stadt. Eine Woche später sagte Patrick uns Bescheid, das wir durch diese Aktion 100.- Euro bekommen haben. Mit dem Geld haben wir uns neue Hammer, Zangen, Brecheisen und sogar neue Bretter und Balken gekauft.

Christian