Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

 

Der Garten

Alles ist am Wachsen: die Tomaten, Auberginen, Karotten, Unkraut, Zierkürbis, Mais; alles nur nicht die Gurken in meinem Beet. Egal, alles sieht viel besser als früher aus. Das schmeckt man auch. Alle die ein Beet haben, haben es bepflanzt, gepflegt, zumindest ein paar. Und man sollte das Gießen nicht vergessen. Am Kirschbaum sind die Kirschen nicht so gut gewesen, dass weiss ich natürlich, da ich wahrscheinlich die erste war die probiert hat. Diese Jahr gibt es bestimmt wieder eine Winterpause oder so und im Frühling werden die Beete wieder neu verteilt. Ich denke, dass ich da wieder ein Beet nehmen werde. Ich komme mal zum Schluß
                           Auf Wiedersehen
                                         Sidi
                                 PS: I’ll be back!