Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Spielhalle

Halloweenübernachtung 2011

halloween2011_0802Am 29.Oktober - 30.Oktober haben wir auf der Jufa übernachtet.
Als wir um 18.00Uhr  unsere Schlafplätze ausgewählt hatten, wurden wir zum Abendessen gerufen.
Es gab ,,Schimmelbrot" und Kürbissuppe mit Würstchen ,das war alles sehr lecker, wie ihr
seht.

Gegen 20.00Uhr haben wir das Spiel ,,Schlag die Hex" gespielt.

Es gab einen Spielplan, in dem es die Felder Pantomime, Beschreiben und Zeichnen, Hexenduell und Quizfragen gab. Die zwei Gruppen ,,Achmet" und ,, V+Energy" spielten gegeneinander.

Mustafa musste gegen Simone beim Mahl des Todes antreten. Es gab Froschaugen, Würmer und grünen Schleim zu Essen. Die Würmer konnte Mustafa noch anstandslos aufsaugen, aber nach dem fünften Froschauge war Schluß für ihn. Währenddessen hat Simone den grünen Schleim sehr genossen und noch Nachschub verlangt.
Cem musste gegen die schwarze Hexe Eva spielen.halloween2011_07
Die beiden mussten so schnell wie möglich, fünf schrumpe- lige Äpfel aus dem Wasser fischen. Cem hatte nach relativ kurzer Zeit alle Äpfel draußen und die Hexe Eva hatte noch nicht mal einen.

Aylin und Xhia mussten einen Ballon durch aufblasen zum Platzen bringen. Es war ein Kopf an Kopf rennen. Zuerst lag Aylin in Führung, doch Xhias Ballon platzte dann zuerst.

Julia und Murat mussten eine etwas schwierigere Aufgabe bewältigen. Sie mussten eine Traube in die Luft werfen und sie mit dem Mund auffangen.
Murat gewann, da er es schaffte, eine Traube zu fangen.
Bei ,,Schlag die Hex" gab es einen eindeutigen Gewinner...   V+Energy!!!!!
Danach gab es noch Preise für die Gewinner und Trostpreise für die Zweitgewinner.

Wir haben anschließend einen Horrorfilm geguckt ;D (halloween2011_06 den Murat und Co. selbst gedreht haben).
Na ja, er war eher lustig als
gruselig... ;))

Hier zeigt uns die grüne Hexe ihren Hexenbesen. ;D

Nach der Nachtwanderung gab es einen Mitternachtssnack, der aus Mäusen, Giftpilzen, Schlangen, Augen und vielem mehr bestand.
Nach dem Lagerfeuer mussten wir leider schon schlafen gehen.....:(((

In der KÄTHE sind wir aber noch etwas wach geblieben...
Diana musste solange in der KÄTHE bleiben, bis wir eingeschlafen sind :D

Nach dem Frühstück haben alle ihre Sachen gepackt und dann war die schöne Halloweenübernachtung schon zu Ende...=(
Nächstes Jahr wird es bestimmt genauso schön ;D

Eure

               Carolin , Laura - Sophie , Julia und Bettina                          Oktober 2011

halloween2011_05
halloween2011_01

Hier seht ihr die grüne böse Hexe und die schwarze Hexe

halloween2011_02
halloween2011_10
halloween2011_04
halloween2011_09
halloween2011_03