Das Kassenwagen Projekt

kassenwagen2018_01Aus alt mach neu, hieß es am 8.7.2018, da starteten wir, einige Jugendliche der Jugendfarm zusammen mit Phillip Himmel und einigen Jugendlichen aus der Melm unser Grafitti Projekt.

kassenwagen2018_02

 

 

Als erstes mussten wir unsere Schutzmasken anziehen und dann haben wir den Bauwagen mit Grundierung bestrichen. Phillip hat dann begonnen, den Bauwagen zu besprühen und hat uns erklärt, in welchen Farben wir die Bilder ausmalen bzw. besprühen sollen.

Das Projekt hat mir sehr gut gefallen, und auch mit den anderen Jugendlichen war es cool zusammen zu arbeiten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Projekt Bauwagen ist uns super gelungen.kassenwagen2018_03

                                       Liebe Grüße

                         Euer Nils

 

 

 

                                                    Juli 2018