Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

KIDS INN

Am 11.03.08 sind wir ins KIDS INN nach Frankenthal gegangen.
Dabei waren:
Sabine, Julia, Nico, Laila, Begüm, Murat, Leonardo, Kevin, Daria, Schaouki, Szindya, Melinda und Timothy.

Das hat so Spaß gemacht!!! Die meisten sind die ganze Zeit Kinderkarussell gefahren.

Sogar die etwas Älteren sind gefahren.
Am Anfang dachten wir, dass Julia nirgendwo mitmacht, dabei hat sie alles ausprobiert und wie man gesehen hat, hat es ihr wirklich Spaß gemacht.

Die Hüpfburgen waren der Hit!!!! Es gab ungefähr 5-8 Hüpfburgen und die waren dann auch alle unterschiedlich. Das schlimmste, was passieren konnte, ist das jemand sich die Hose zerreißt!!! ...Und genau das ist unserem Opfer Kevin passiert!

Und am Ende, als wir nach Hause gehen mussten, wollten wir erst gar nicht heim!!!!!!! Am liebsten hätten wir dort übernachtet!!

 

                                     Laila