Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Powergirls erobern die Herzen der Jufa!

Milena, Nantje und Szintya sind die neuen Stars der Jugendfarm. Sie tanzen zu Lieder von Miley Cyrus.
Sie üben jeden Tag in der Café.
Am 04.-05. März fuhren wir mit Sonja nach Edigheim, um für den Talentschuppen zu trainieren.
Am 06. März hieß es dann: "Scheinwerfer an und hinauf auf die große Talentschuppenbühne".
Sie wurden an diesen Tagen von MIR (Xhia), dem Manager, begleitet.
Die Powergirls starteten unter lautem Applaus des Publikums an sechster Stelle.
Die Jugendfarm war mit einigen Fans vertreten und diese machten ordentlich Stimmung.
Nach dem gelungenen Auftritt mussten die Fans mit ihren Stars noch eine Minuten zittern. Nach einiger Zeit ertönten die ersten Laute aus dem Mikrofon der Jury, die Platzierungen kamen näher.
Dritter Platz wurden Tänzer, und zweiter wurden Sänger, die Hoffnung auf eine Platzierung sank.
Doch dann die Erlösung: zwei 1. Plätze:
zum einen, eine wirklich gute, kleine Sängerin, und zum anderen
                
UNSERE POWERGIRLS.
Die Welt war wieder in Ordnung, wir bekamen unseren Preis, einen 15- Euro-Gutschein für den Müller.
Wir kehrten zur Jugendfarm zurück und feierten schließlich unseren Erfolg.
Man wird noch viel von uns hören und sehen.

Eure Managerin Xhia und Freundin Lena                                         April 2010