Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Schlittschuhlaufen am 16.11.2004

Am Dienstag, 16.11.04 trafen wir uns um 14:00 Uhr auf der Jugendfarm. Wir: Eva, Sabine, Domenik, Mirjam J., Natascha , Betül und Sarah sind dann endlich um 14:15 losgefahren.

Sarah, Natascha und Betül machten im Auto viel Quatsch!! In ca.20 Minuten waren wir im Eisstadion- Ludwigshafen. Schnell noch die Schlittschuhe ausgeliehen und schnell aufs Eis. Ich (Betül) bin zwar ein paar mal auf das Eis gefallen, aber naja (das Leben geht weiter)!!! Betül hat einen riesengroßen Unfall verursacht. Und zwar so, daß ich (Sarah) auf Betül gefallen bin, und Natascha auf Betül und auf mich (Sarah) gefallen ist. Eva ist auch mehrmals abgelatzt, aber zum Schluss ging sie ab wie eine Rakete.
Domenik hat sich dann einen Pinguin ausgeliehen (es sah sehr „goldisch " aus). Wir haben eine Schlange gebildet.
Naja, mehr fallt uns nichts mehr ein. Machen mal Schluss.

             Bis zum nächsten Mal By: Betül und Sarah

                     P.S: Könnt ja mal mitkommen.