Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Skaten in Bürstadt

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ersten Skateboarder- Bericht.
Am 19.06.2004 ist die Skateboard-Crew der Pfingstweide mit Hilfe der Jugendfarm nach Bürstadt gefahren. Die Fahrt hat ca. 20 Minuten gedauert. Als wir dann da waren, waren wir etwas enttäuscht, denn wir hatten es uns ein bisschen anders vorgestellt.
Na ja, wir sind dann aber trotzdem geskatet. Es gab sechs Mini-Ramps und drei Rails (Grind-Stangen). Nach ein paar Mal fahren hat es dann aber angefangen zu regnen und es sind alle unter die Rampe geflüchtet.

Nach dem Schauer ging es aber weiter. Uns wurde gesagt, dass Patrick Lindenberger kommen würde. Wir warteten auf ihn die ganze Zeit, er ist aber doch nicht gekommen. Nach ein paar Stunden hat es einigen nicht mehr so Spaß gemacht, und die haben dann aus Langeweile die Boards rumgeworfen. Und Marcus hat sein Board total am Arsch gemacht (durchgebrochen).
Er hatte bei einem Versuch, das Board auf die Rail zu schlagen, sich den Ellenbogen ausgerenkt, hat sich dann aber wieder eingerenkt.
Nachdem wir alle keine Lust mehr am Fahren hatten, haben wir noch das EM-Spiel geschaut und einem deutschen Rapper zugehört.
Dann hatten wir noch probiert, das Board mit Klebeband wieder zu flicken. Das hatte aber nicht geklappt.
Das war’s. Wir freuen uns auf einen nächsten Ausflug. Bis dann, wir grüßen noch alle Skater und danken der Jufa, hauptsächlich der Sabine, dass sie uns hingefahren hat, und der Amira, dass sie uns die Information weitergegeben haben.
Bis dann, Peace.