Verabschiedung von Babs & JürgenabschiedJB_01

"Es ist nicht der unwichtigste Teil der Lebenskunst, die schönen Dinge und erlebten Momente im Leben nicht Aufhören, sondern ausklingen zu lassen"

Die Zeit rückte immer näher, aber für uns war es einfach nicht greifbar und irgendwie auch nicht wirklich.  So lange waren Babs & Jürgen ein großer Teil der Jugendfarm, dass es einfach schwer fiel sie zu verabschieden. Am 28. Oktober 2017 sollte der letzte Arbeitstag der Beiden sein. Der Reitunterricht wurde an diesem Tag vorgezogen, sodass man sich ab 15 Uhr in der Reithalle treffen konnte, denn Babs und Jürgen luden alle zu gegrillten Bratwürsten, Salat und Brötchen ein. Fast alle Reiterkinder, einige Spielhallenkinder, der Vorstand aber auch Eltern und Großeltern waren gekommen, um sich zu verabschieden. Wir hatten die Idee, Ihnen ein paar schöne Erinnerungen in Form eines Buches zu schenken. Die jetzigen Reitermädchen und viele ehemalige Reiter bzw. Reiterinnen gaben Fotos, viele schöne Momente in Textform und auch Wünsche bei uns ab. Alle Seiten zusammen wurden als Erinnerungsbuch gebunden, sodass die Zwei einiges aus Ihrer Jufazeit greifbar mitnehmen konnten.
Da Babs & Jürgen den Wunsch haben, nächstes Jahr nach Italien zu ziehen, dachten wir uns, wäre ein "Wunschbaum" in Form eines Olivenbaumes mit Schmetterlingen in Geldform sinnvoll.
Der Vorstand überreichte mit lieben Worten einen großen Fresskorb mit italienischen Köstlichkeiten und ein dickes Fotobuch mit vielen Erinnerungen der letzten Jahre.
Das ein oder andere Tränchen ließ sich dann auch nicht mehr zurückhalten. Am Ende wollten viele Kinder nochmal ein Foto mit beiden ganz alleine.

Wir alle bedanken uns für die viele tollen  Jahre und wünschen Babs & Jürgen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

"Momente gehen vorüber, aber Erinnerungen bleiben für IMMER"

Dany & Tanja                                                                                                         Februar 2018

abschied2017JB_02
abschied2017JB_03
abschied2017JB_06
abschied2017JB_04
abschied2017JB_05
abschied2017JB_07
abschied2017JB_08
abschied2017JB_09
abschied2017JB_10
abschied2017JB_11