Hallo,

ihr kennt mich ja schon fast alle. Ich heiße Christina und bin seit September 2017 Pinas Nachfolgerin im Saftladen. Die letzten 15 Jahre habe ich Radreisen in ChristinaFrankreich organisiert und begleitet und dabei mittags für die Radlergruppen gekocht. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich für Euch kochen darf. Ich gestalte den Speiseplan so abwechslungsreich wie möglich, meist mit frischen Zutaten. Nach Möglichkeit verwende ich Gemüse und Fleisch aus der Region.
Wenn ihr einmal absolut nichts bei mir findet, was Ihr essen könnt, z.B. ihr esst kein Schweinefleisch oder ihr habt eine Gemüseallergie, dann sprecht mich an! Natürlich kann ich nicht jedem sein Wunschessen kochen, aber meist habe ich noch etwas anderes im Vorrat. Wenn Euch mal etwas besonders gut geschmeckt hat oder auch mal etwas nicht so gut, dann teilt mir das mit, damit ich weiß, was bei euch ankommt und was nicht. Ich bin gerne für Anregungen und Ideen offen!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder mache Yoga und Pilates. Wenn ich mal ein paar Tage frei habe, dann fahre ich gerne mit meinem Mann für ein paar Tage weg, meist nach Frankreich, um versteckte Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit Euch!

Eure Christina                                                 Februar 2018