ewa2018_01Liebe Farmliebhaber,

der ein oder andere kennt mich ja bereits. Mein Name ist Ewa Szczesna und ich habe im Dezember 2017 die Leitung der schönen Jugendfarm übernommen. Ich bin Sozialarbeiterin und habe zuvor beim Jugendamt in Ludwigshafen gearbeitet. Nun freue ich mich sehr ein Teil der JuFa zu sein! Da ich selbst als Kind gerne Zeit auf dem traditionell geführtem Bauernhof meiner Großeltern verbrachte, finde ich es toll das Kinder und Jugendliche hier die Chance haben mit Tieren in Kontakt zu kommen und sich in der Natur auszutoben.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund Ecko, mache Yoga oder gehe Klettern.

Der Winter ist überstanden und nun freue ich mich umso mehr auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Eure Ewa                                                                                              Mai 2018

Ewa2018_02