WennStefanW ich mich vorstellen darf…

Mein Name ist Stefan Weiland, bin 56 Jahre alt und komme aus Grünstadt. Ich arbeite seit März 2018 auf der Jugendfarm Pfingstweide als stellvertretende Leitung und löse somit Miriam Gräf ab. Ich höre gerne Musik, spiele gerne Fußball und sammle Schallplatten. Außerdem verreise ich jedes 3. Jahr.

Bevor ich zur JUFA gekommen bin, habe ich 14 Jahre lang bei der Familienhilfe "Luzie" gearbeitet. Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren und mich selbst herausfordern.

Im Moment bin ich nicht in einen Bereich eingeteilt. Das heißt, dass ich flexibel arbeiten kann und somit alle Bereiche der Jugendfarm in Ruhe kennenlernen kann.

Was ich mir vorgenommen habe ist ein neues Konzept für die JUFA. Außerdem möchte ich einige Ausflüge mit Kindern und Jugendlichen veranstalten. Eventuell werde ich noch Sport-Angebote machen, in denen sich die Kinder austoben können (wie z.B. Fußball).

Und für alle, die gerne Kicker spielen: Ich suche noch einen Trainingspartner, da ich ein Mal gegen Timo verloren habe!!!

Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Jahre mit meinen Kollegen, sowie mit den Kindern und Jugendlichen, die die Jugendfarm besuchen!

                           Euer Stefan                                                                           Mai 2018