Hallo,

vorab erst mal zwei Dinge, die im Hasenhaus passiert sind. Die einte Sache ist für viele traurig. Es sind fünf Hasen gestorben, aber dann auch noch eine gute Nachricht, wir haben zwei neue Hasen bekommen.

Sie heißen Bobby und Mickey. Es sind sehr unterschiedliche Kaninchen. Vier von den Pflegern dürfen sich als erstes einen Hasen aussuchen, zwei bei Bobby und zwei bei Mickey.

Außerdem haben wir im Hasenhaus umgeräumt. Es sind ja nicht mehr so viele Hasen, deswegen wurde der Hasenstall verkleinert, damit die Besucher auch durchlaufen können.

Wir haben mit einem Mitarbeiter der Jufa die Sommerkoppel in einem "Wild West Style" erbaut: Häuser an den Straßen, eine Höhle mit einem Schatz und vieles mehr. Seit vorvorletzten Freitag ist die Sommerkoppel so gut wie fertig.

Nur noch so Äste und Grünzeug von den anderen Gehegen wegmachen.

Eure Chantal und Michelle                                                                  Juni 2016

hasenhaus2016
Startseite
Hasenhaus
Schafen+Ziegen
Schweinekoppel
Vögel
Eselprojekt
MissJones
Patrick
Meerschweinchen
Unfall
Schafschur2012
DieEsel2013