Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Im Pferdestall

Fabian

HalliHallo . . .
Ich erzähle euch heute etwas über unser neues Pferd Fabian.
Fabian ist ein großer, dunkelbrauner Westfale und ist leider auf dem linken Auge blind. Doch obwohl er nur auf dem einen Auge sieht,kann er super springen und die Dressur wird von Tag zu Tag besser, denn man muss wissen, bei seinem Vorbesitzer Dr. Roth wurde er fast nur gesprungen....
Mit nur 8 Jahren ist Fabian noch ein recht junges Pferd.
Als Jürgen, Nadine F. & ich ihn uns anschauten, waren wir sofort von ihm begeistert & 3 Tage darauf kam er auch schon zu uns auf die Farm.
Seitdem wohnt er jetzt neber seinem Freund November Rain.
Er war auch schon mit uns auf Tunieren.
Nadine F. nimmt ihn gerne mit für ein paar A-Springen und sie kann sich nicht beklagen, denn er bemüht sich alles richtig zu machen.
Auch ich war mit ihm schon 2x ein E-Springen gemeldet und war echt stolz auf ihn ;)
Naja... Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit ihm haben & Fabian würde sich natürlich sehr über eure Besuche freuen, denn dort könnt ihr euch selbst ein Bild von ihm machen =)

Liebe Grüße...
                       Euer Fabian
                                           &
                                               Eure Caren                   
August 2009