Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Im Pferdestall

November Rain

Sicherlich ist euch es aufgefallen, dass es seit dem 17.Mai 2005 einen neuen Mitbewohner im Pferdestall gibt. Er ist ein 8jähriger Braunwallach namens November Rain alias Ninni.
Da Silver die Jugendfarm verlassen hat und nun in Bruchsal wohnt, schauten wir uns nach einem Nachfolger um. Am 15.Mai 2005, einem Sonntag, fuhren Jürgen, Babsi, Ester und ich los nach Trier zu Verena, die früher mal hier geritten ist. Sie hat Jürgen erzählt, dass eine Reiterin von dem Hof ein Pferd verkaufen möchte.
Wir schauten uns Ninni an und machten ihn dann mit der Besitzerin fertig, um zu schauen, wie er geht. Wir waren alle sehr zufrieden mit Ninni. Danach machten wir ihn fertig, Jürgen sprach noch mit Laura und ihren Eltern.
Jürgen hatte sich entschieden, ihn zu kaufen. Wir fuhren am Montag, den 16.Mai 2005 von der Jugendfarm los, um Ninni zu holen.
Nach langer Fahrt kamen wir dann endlich an. Laura lud ihn ein, wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Heimweg.
Als wir auf der Jugendfarm ankamen, lud ich Ninni aus und führte ihn in seine neue Box. Gleich stand jeder um Ninni herum und streichelte ihn.
Ninni hat schon viel Springererfahrung gesammelt und geht jetzt bald sein erstes Springturnier mit Julia Stocker, am 04.September 2005. Mit mir ging er schon seine ersten 2 Dressurturniere, die mittelmäßig waren. Ich hoffe, wir haben noch viel Spaß mit Ninni auf der Jugendfarm.

Tschüss Euere Nina Kuntz

Startseite
Reitermaedchen
Anfänger
Hufeisen2003
Faschingsreiten
Longekurs
Die_Esel
Reiternacht2007
Pferdegalerie