Turniersaison 2019

Hallo liebe Kompostleser, wie einige von euch vielleicht noch nicht wissen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung getraut, den Versuch "Wir fahren wieder aufs Turnier" zu starten. Dank zahlreicher Unterstützung vieler fleißigen und lieben Hände stellte sich der Versuch als ziemlich erfolgreich heraus.

Angefangen in Bad Dürkheim über Lampertheim und zum Schluss Oggersheim, starteten wir in Prüfungen Reiterwettbewerb, E- Dressur und als Highlight die A- Dressur. Auf unserem 2. Turnier belegten wir zahlreiche 1. und 2. Plätze und, darüber durfte ich mich besonders freuen, gewannen wir durch die vielen guten Platzierungen der Mädels den ersten Platz in der Ausbilderbewertung!

turniere2019_1

In Oggersheim, unserem letzten Turnier für dieses Jahr, trauten wir uns schon mit fünf Ponys die Turnierreise zu starten. Für uns hieß es schon um 06.00 Uhr Treffpunkt auf der Jufa, denn um kurz vor 07.00 Uhr war die Abfahrt geplant. Ein kleines Chaos ist bei uns immer dabei, aber das liebe ich so an meinen Mädels, ein bisschen verplant, aufgeregt und voller Ehrgeiz und Freude. Als Highlight dieses Turniers wird mir in Erinnerung bleiben, dass die Richter in der E-Dressur beim Aufrufen der Platzierten sagten: "Und schon wieder die Jugendfarm!".

Mit diesen Worten verabschiede ich die Jufa von der Turniersaison 2019 und eröffne die Turnierpause bis nächstes Jahr, denn....

.....WIR KOMMEN WIEDER!

Eure Lara                                                                                  Dezember 2019

turniere2019_2