Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

 

Die Jugendfarm gewinnt beim Fastnachtszug den 1. Preis

Bei tollem Wetter nahmen wir auch diesmal wieder am Fastnachtszug in Edigheim/Oppau teil. Diesmal war unser Motto “BSE und Rinderwahn, nicht auf uns’rer Jugendfarm”. Unser Wagen war grün und mit vielen Kühen beklebt. Alle hatten scharz-weiße Kuh-Kostüme an und auf einem Wagen zogen wir eine riesige, selbstgebastelte  Kuh aus Pappe hinter uns her. Und prompt belegten wir den 1. Platz. Wir bekamen einen schönen Pokal, den wir behalten dürfen, und zusätzlich den großen Wanderpokal. Und den Pokal als originellste Gruppe bekamen wir auch noch. Und obendrein gab es einen Getränkegutschein. Super!

Aufbruch von der Jugendfarm

30 000 Zuschauer waren da

Tapfer zog die Fußgruppe unsere Kuh

Ahoi !!!

Die Pokale gab es dann bei einer Preisverleihung im Oppauer Bürgerhaus

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten