Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat die Jugendfarm an dem Wettbewerb des Landessportbundes Rheinland-Pfalz für die beste Vereinszeitschrift teilgenommen.
Einige Wochen nach der Einsendung unserer Unterlagen erhielten wir Post vom Landessportbund Rheinland-Pfalz, daß wir zur Siegerehrung eingeladen sind. Welchen Platz wir dabei belegt hatten, stand leider nicht im Brief.
Die diesjährige Siegerehrung fand in Koblenz im Gebäude der Lotto-Zentrale statt. Am 25.09.2002 machten sich dann Nadine Sch. und ich uns auf den Weg nach Koblenz. Einigermaßen schick angezogen und mit etlichen Kom(m)post‘s ging die Fahrt dann nach Koblenz los. Dort angekommen mußten wir feststellen, daß wir die jüngsten und kleinsten waren. Oh Gott, dachten wir uns aber dadurch mussten wir jetzt wohl. Wir suchten uns zu allererst mal einen guten Platz.


Nach der Begrüßung gings dann auch schon los. Es wurde in verschiedenen Kategorien Preise vergeben, so zum Beispiel für die beste Jubiläumszeitschrift, Vereinszeitschrift (Gruppe 1 bis 500 Mitglieder/Gruppe 2 über 500 Mitglieder). Dann kam unser “großer” Auftritt, die Jugendfarm bekam einen Sonderpreis für die beste Jugendzeitschrift.
Unsere Urkunde und den Scheck bekamen wir aus der Hand von Herrn LSB-Präsident Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach überreicht.
Jetzt folgte der gemütlichere Teil des Abends (zumindestens für mich) das Essen! Nachdem wir auch dieses erfolgreich gemeistert hatten, machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Es war ein zugleich interessanter und lustiger Abend für uns beide gewesen und wir hoffen, daß die Jugendfarm auch an den nächsten anstehenden Wettbewerben erfolgreich daran teilnimmt.

Nadine Frankenberger                                                             Nadine Scherer

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten