Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.

Der Bauspielplatz

Es ist sehr spannend auf dem Bauspielplatz und es ist auch nie langweilig. Man kann dort ein Haus bauen oder was anderes tun.
Der Betreuer “Michael” ist auch ganz nett, genannt wird er aber “Michi”. Michi‘s Haus ist echt cool. Ich und meine Freunde sind immer auf dem Dachboden und machen scheiß. (Anmerkung von Michi: Wenn ich das gewußt hätte) Meinem Bruder gefällt der Bauspielplatz. Er baut auch gerade ein Haus und er kommt immer zu spät nach hause, aber da sieht man daß es ihm Spaß macht. Es sind immer über 20 Kinder auf dem Bauspielplatz.
Es sind nicht nur Jungs dort, auch sehr viele Mädchen da und die haben auch ein Haus gebaut.
Also kommt einfach mal vorbei, ich hab euch nicht zu viel versprochen.

PS: Aber erst im März 2002, denn über Winter ist der Bauspielplatz geschlossen wegen der Winterpause.

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten