Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide e.V.
Bauspielplatz

Dennis

Hallo mein Name ist Dennis Sachs, bin 9 Jahre alt und habe mit meinem Freund Marvin Brussius, ebenfalls 9 Jahre alt, ein Haus auf der Jugendfarm gebaut.
Als wir eines Tages gesehen haben, wie Kinder in unserem Alter Häuser bauen, wurden wir etwas neugierig.

Wir wollten dann auch ein Haus bauen und fragten deshalb nach. Wir bekamen dann auch eines geschenkt, doch dieses war noch nicht fertig und wir mussten es zu Ende bauen.
Jetzt bauen wir schon mittlerweile neun Monate an diesem Haus, und sind schon fast fertig.
Wir haben einen kleinen Garten, sowie auch eine Terrasse auf dem zweiten Stock.
Wir sind sehr stolz darauf und möchten uns auch bei unseren Vätern bedanken, da diese uns Baumaterial zur Verfügung gestellt haben und uns bei sehr schwierigen Bauproblemen geholfen haben.
                                                                                  
August 2007

Startseite
Über die Jufa
Veranstaltungen
Kinderseite
Paten + Spender
Kom(m)post
Marktplatz
Gästebuch
Links
Unsere Tiere
Spielhalle
Bauspielplatz
Garten