Unsere “Ehemaligen”

 Mehr
über
Vicky
gibt es
hier

biografie_vicky
biografie_diabolo

Mehr
über
 Diabolo
 gibt es
hier

Landzabo

Mehr zu Landzabo gibt es hier

Fabian2017

Mehr über Fabian gibt es hier

Zebuna2

Mehr über Zebuna gibt es hier

Saphir1
Pino

Mehr über Pino gibt es hier

Kaban

Mehr über Saphir gibt es hier

Mehr zu Kaban gibt es hier

Mehr über Max gibt es hier

prixie1
Gallo_0102

Mehr zu Gallo
 gibt es
hier

Mehr über Nini gibt es hier

Silverboy02
Inka02

Mehr zu Inka gibt es hier

Mehr zu Silverboy gibt es hier

Gismo
Gipsy2a

Hallo,
ich bin Prixie und bin am 17.07.1981 auf der Jugendfarm geboren. Ich bin ein weibliches Welshpony und bin braun weiß gescheckt und ca. 1,30 m groß. Mein Lieblingsessen sind Karotten und Hafer. Ich stehe gerne auf der Koppel und fresse gerne Gras. Das Satteln muß man bei mir ganz langsam machen, denn ich mag es nicht, wenn der Gurt so eng um meinen Bauch gezogen wird.

Mehr zu Gipsy gibt
 es
hier und hier

Mehr zu Gismo gibt
es 
hier und hier

Salta02

Mehr zu Salta gibt es hier

ADMIRAL202
KK_04

Mehr zum Kleinen Kämpfer gibt es hier

 Mehr zu Admiral gibt es hier

dody202

Mehr zu Dody gibt es hier

Rasin_102

Mehr zu Rasin gibt es hier

Peggy01a

Mehr zu Peggy gibt es hier

Olga02
wzauber1

Mehr zu Olga gibt es hier

Solaire1

Mehr zu Solaire gibt es hier

citano2

Hi,
ich bin ein caramelfabener Reitponywallach, mein Stockmaß beträgt 1,43 m, d.h. ich bin 1,43 m groß. Mein Name ist Citano. Ich bin im Mai 1992 geboren und lebe jetzt schon seit vielen Jahren auf der Jugendfarm. Damals wurde ich von unserem Ministerpräsidenten Kurt Beck gespendet. Seitdem werde ich auf der Jufa und auf den Turnieren als Dressurpony eingesetzt, ich mache meine Arbeit recht gut. Ich darf als auch Ausreiten gehen oder einfach nur auf der Koppel faulenzen.

Bonheur

Mehr zu Aida gibt es
hier und hier

anja

Mehr zu Anja gibt es hier

Mehr über Bonheur gibt es hier