Unsere “Ehemaligen”

Saphir1

Mehr über Saphir gibt es hier

Pino

Mehr über Pino gibt es hier

Mehr über Max gibt es hier

prixie1

Hallo,
ich bin Prixie und bin am 17.07.1981 auf der Jugendfarm geboren. Ich bin ein weibliches Welshpony und bin braun weiß gescheckt und ca. 1,30 m groß. Mein Lieblingsessen sind Karotten und Hafer. Ich stehe gerne auf der Koppel und fresse gerne Gras. Das Satteln muß man bei mir ganz langsam machen, denn ich mag es nicht, wenn der Gurt so eng um meinen Bauch gezogen wird.

Kaban

Mehr zu Kaban gibt es hier

Gallo_0102

Mehr zu Gallo
 gibt es
hier

Mehr über Nini gibt es hier

Silverboy02
Inka02

Mehr zu Inka gibt es hier

Mehr zu Silverboy gibt es hier

Gismo
Gipsy2a
ADMIRAL202

 Mehr zu Admiral gibt es hier

Mehr zu Gipsy gibt
 es
hier und hier

Mehr zu Gismo gibt
es 
hier und hier

Salta02

Mehr zu Salta gibt es hier

KK_04
dody202

Mehr zum Kleinen Kämpfer gibt es hier

Solaire1

Mehr zu Dody gibt es hier

Rasin_102
wzauber1

Mehr zu Solaire gibt es hier

citano2

Mehr zu Rasin gibt es hier

Peggy01a

Hi,
ich bin ein caramelfabener Reitponywallach, mein Stockmaß beträgt 1,43 m, d.h. ich bin 1,43 m groß. Mein Name ist Citano. Ich bin im Mai 1992 geboren und lebe jetzt schon seit vielen Jahren auf der Jugendfarm. Damals wurde ich von unserem Ministerpräsidenten Kurt Beck gespendet. Seitdem werde ich auf der Jufa und auf den Turnieren als Dressurpony eingesetzt, ich mache meine Arbeit recht gut. Ich darf als auch Ausreiten gehen oder einfach nur auf der Koppel faulenzen.

Mehr zu Peggy gibt es hier

Olga02

Mehr zu Olga gibt es hier

Bonheur

Mehr zu Aida gibt es
hier und hier

anja

Mehr über Bonheur gibt es hier

Mehr zu Anja gibt es hier